CS0 Wagon Intense Teile

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey liebe CS0-Fahrer,


    für die unter euch die interesse an den Teilen eines silbernen Lancer CS0 Wagon mit Intense Ausstattung haben
    konnen sich gerne an mich wenden.
    Bevor die Frage aufkommt, nein es handelt sich nicht um meinen heiß geliebten Lancer :CL
    Das Fahrzeug wurde für einen Linkslenkerumbau ausgeschlachtet und steht nun als Teile lieferant in Berlin bei Sascha Teske auf dem Hof.
    Habe mir selbst naturlich schon ein paar Teile gesichert ist aber noch einiges zu haben.
    Was an dem Fahrzeug natürlich nicht mehr vorhanden ist ist alles was den Linkslenker vom Rechtslenker unterscheidet.
    Mit anderen Worten das Amaturenträge, Spritzwand, vordere Türpappen etc.
    Ansonsten so ziemlich alle Teile des Innenraumes, der Karosserie und alles was Glas ist.
    Besonders interessant vielleicht für die jenigen unter euch die keinen Intense oder noch das Prefacelift besitzen.


    Also wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir via PN melden.



    Gruß und nen schönen Start in die Woche euch allen.


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."