Starion in der DTM

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bilder gibts davon nicht ?
    Ich kann mir grade unter einem Starion nicht richtig was vorstellen.
    Erst recht nicht als Rennauto.


    Aber 1984 sind auch diese Ungetüme noch in der DTM mitgefahren :



    Respekt wenn da einer mit einem Mitsubishi dagegen gehalten hat :richtig :speed

  • Die DTM war früher mal viel vielfältiger. Da sind sogar Volvo, Ford oder Alfa mitgefahren. Durch die aufrüstung der Technik in Millionen-Etats sind immer mehr ausgestiegen und zwischendurch war ja sogar mal ganz Ruhe ! :rolleyes:
    Die DTM ist ein gutes Beispiel wie große Träume wie eine Seifenblase zerplatzen können. Wie sich eine Rennserie selbst zerstören kann.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.