D22 piept bei Zündung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1993
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:



    Hallo leute, ich hab mir seit heute einen Eclipse D22a zugelegt. Als ich das Auto abgeholt habe, war alles in Ordnung, als ich nachhause kam und wieder los fahren wollte, fing der Eclipse an zu piepen sobald man die Zündung anlässt, die Motorkontrollleuchte leuchtet auf und ein Karusselartiges Symbol neben der Motorkontrollleuchte.
    Meine Frage, was heißt dieses Karusselartige Symbol und woran kann es liegen das er piept?


    Danke im vorras, gruß David

  • Hi, das Symbol zeigt an das zu wenig Kühlwasser vorhanden ist, würd ich mal schnell auffüllen und im Auge behalten!! Das Piepen ist wahrscheinlich der warnton das die Tür aufsteht wenn der Schlüßel steckt, oder kein Schlüßel drinn und Licht an.
    Woher hast du deinen D20? Stell doch ma Bilder ein, sind immer gern gesehen auch vom Mortorraum :nick

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.