Spielt hier noch einer auf der ps3 gta v ?
Beiträge von DSMdriver
-
-
Hallo...schau mal da rein...hatte ein ähnliches Problem, evtl. hilft es dir---> [Elektrik] Batterie leer Überbrücken ohne erfolg??
-
Wie schreckus schon meinte...ZZP würd ich als erstes mal überprüfen...danach Kerzen und Kabel. Sind bisher bei meinen Clipsen die häufigsten ursachen für solche Probleme gewesen.
-
Also ich hab mit Conti bei meinem Eclipse keine Probleme gehabt. Hab den selbst gewechselt,sogar ohne Drehmoment gespannt, wenn man Gefühl hat is das kein Thema. Und was soll ich sagen, nichts ist gerissen oder hat sich aufgelöst !
Der Conti war ca.4 Jahre drauf, bis einer meinte er müsse bei Rot über die Ampel fahren und meinen Clips schrotten.
Hatte bei DSM mal ne kleine Umfrage gemacht mit dem Thema Conti Riemen. So weit ich mich erinnere war glaube ich einer dabei bei dem der Conti gerissen war. Alle anderen Aussagen über Schrottconti kam vom hören sagen.
-
-
Hi...wenn du dir nen D20 suchst..mein Tipp--versteif dich nicht auf eine geringe KM Leistung...schau nach wie der D20 gepflegt wurde.Vorallem im Motorraum...das da nichts verbastelt ist , wenn da schon gumgebastelt wurde..kann man sich den rest denken. Natürlich sollte der Gesamteindruck auch stimmen....um so Originaler um so besser. Viel Glück auf der Suche.
-
Ob du mit dem Umtieg wirklich sparsamer fährts, was ja dein Grund fürn Wechsel auf Diesel war...wage ich aber ma zu bezweifeln....ich meine wieviel Jahre musst du den Benz jetzt fahren damit das Sparen anfängt? Ansonsten natürlich ein schönes Auto.
-
Wir hatten mal einen Pontiac Transsport EZ 94, 2,3 l, 16V ,137 PS, gibt es zwar auch nicht mehr viele aber war echt begeistert von dem.
7 einzelsitze die man mit ein paar Handgriffen ganz leicht ausbauen konnt, und nen eignen Kompressor mit Schlauch und Manometer an Bord.
Steuer konnt ich bei dem Umschlüsseln lassen und zahlte dann ca 150 €. Verbraucht hat der um die 8 L. Echt ein tolles Auto
. -
Naja ..falls die nächsten auch nicht passen sollten (was wir mal nicht hoffen wollen)...weist ja wo du eine bekommst.
-
Eine neue Manschette liegt noch bei mir im Keller...hatte ich dir ja angeboten...hätt auch keine Woche gedauert . Aber wenn du was aufgetrieben hast ...auch ok.
-
Sorry wegen fehlender info.....Wasserverbrauch null...Ölverbrauch bisher normal....Spritverbrauch liegt bei knapp 8 l.
Täglicher Arbeitsweg einfach 30km.....15 land un 15 bahn.....sonst so gut wie nur kurzstrecke. Hab da so ein angeschweistes endrohr hinten drauf...das geht über die zwei originalen...die abgeflext wurden..obs damit zu tun hat..konnt relativ viel Kondenswasser feststellen in dem Endrohr. -
Dachte ich auch zuerst drann..dann müsst es doch aber immer so stark Dampfen.
-
Eclipse D20
Erstzulassung: 92
Motorvariante: 4G63Bräuchte mal ein paar Tipps.
Mir ist aufgefallen, das mein 1G NT ab un an ziemlich viel aus
dem Auspuff Qualmt...kommt meist vor wenn ich im Stau steh oder
laangsamer Stadtverkehr...dann beim Losfahren qualmt er ziemlich
stark...wenn ich dann wieder zügig fahren kann ohne längeren Stand
....is es wieder normal/fast nichts. Farbe vom Qualm seh ich als Grau.
Wasserverlust null...Ölverbrauch bisher normal. Hab bemerkt das sich
relativ viel Kondenswasser im Entopf sammelt.Was könnte da die uhrsache sein, da es ja nicht ständig ist. Könnte es evtl die Lambdasonde sein, die einen weg hat?
-
Ansichtssache würd ich sagen....für ca. 120 im Jahr ohne SB, denk ich kann mans machen.
-
Evtl. werden da regionale Unterschiede gemacht
sonst kann ich mir das nicht erklären warum es da solch Unterschiede gibt. -
Die Ironie an der Sache ist ja: Meine Eltern (über die läuft die Versicherung noch, wegen SF27) haben vor ca. 7 Jahren von der HDI-KFZ-Versicherung gewechselt, weil ihr BMW damals aus *genau diesem Grund* auch keine Teilkasko mehr bekam.
HDI......keine Teilkasko
Hab jetzt seit 07 den 3ten D20 mit Bj 92 und TK bei der HDI versichert. -
Fahre zwar keinen Galli...habe aber auch TK und meine Clips ist EZ 92....das es die TK nicht mehr gibt aufgrund vom Alter des Fahrzeugs, ist mir auch neu.
-
Ein gewisses Risiko hat man bei gebrauchten Teilen immer.
-
Zur Vervollständigung....Lima war auch im popo...hatte zum Glück noch die von meinem Schlachter.
-
Hier ist eine für 100 ocken: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…863947-223-1686 würd dem aber erstmal mal 50 bieten....is ja schon ne zeitlang inseriert.