Lichtmaschine 115 A C3 Lagertyp im Z30 Diesel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo, weiß zufällig jeman die Maße der C3 Kugellager für die o.g. Lichtmaschine mit der Teileummer A6391500350?
    Die nötige Ausstattung zum wechseln der Lager habe ich, bei meinem "neuen" gebrauchten Z30 kündigt sich nämlich langsam ein Lager der Lichtmaschine an.


    Ich möchte sie nur nicht erst einmal Zerlegen nur um die Lager auszumessen.


    Wäre super wenn das schonmal jemand ausgemessen hat und mir die Maße geben könnte :) :gut


    MfG


    Maurice

  • Ja so oder so, auch wenn ich eine andere Lichtmaschine kaufe, werde ich die alte überholen. Ich finde sowas immer zu schade, nur wegen einem defekten Lager, die LiMa wegzuwerfen. Ein C3 Lager kostet eben nicht die welt. Okay, wenn ich das dann gemacht habe, werde ich mit Bildern was Posten hier. Wird nicht ganz so schnell gehen, aber der Bericht folgt dann. Ich würde auch niemals eine LiMa im Tausch kaufen, wo ich also das Altteil zurückgeben muss. So verkaufe ich dann die überholte LiMa lieber selbst :gut


    Gruß Maurice