Bremsflüssigkeit Verlusst

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,


    ich glaub mein Auto wird langsam "inkontinent".


    Habe seit einiger Zeit, nach jeder längeren Fahrt einen kleinen Fleck unterm Auto. Ist kein Motoröl. Sieht gelblich/grünlich aus. Gestern hatte ich einen kleinen Schock, der Bremsflüssigkeit steht nur noch knapp über min. Könnte also diese Flüssigkeit sein.


    Im Handbuch steht, das sich auch die Kupplung an dem Saft bedient. Kann es sein, dass da irgend eine Dichtung (Getriebe/Kupplung) defekt ist?


    Der Fleck wird auch net größer. Er ist immer so ca. Ø8cm. Hab halt jetzt schon ein paar Flecken im Hof. Es muss aber dann wohl immer aufhören zu tropsen. Wie gesagt, immer nach längerer Fahrt, hm.


    :thx

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.