Achtung - Verwechslung möglich !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Für was "MFF" alles steht


    Ich habe gestern abend mal aus Spaß bei Google nachgesehen und bin auf überraschende Ergebnisse gestoßen, für was das "MFF" noch alles steht.


    Zum Beispiel :


    magazine for fashion ( Modezeitung, Frankreich; Belgien )
    Malmö FF ( Fussballklub in Schwedens erster Liga )
    MFF-Manager ( Konvertierungs-Software f.Office - Dokumente )
    Manga Fun Forum ( Forum f. Manga & Anime )
    Mehrfrequenzfilter ( Gleichrichter für Funkfrequenzen )
    Music for freaks ( Eventagentur in Karlsruhe )
    Metal forever festival ( Veranstaltungsserie für Rockkonzerte )
    MFF Austria ( Österreichisches Logistikunternehmen > http://www.mff.at )
    Medizinischer Forschungs Fonds ( unabhängiger Pharmaverband )
    Minority Film Festival ( Kino-Aktionswochen in Flensburg )
    Militär Fahrzeug Freunde ( .ch - schweizer Militär-Fanseite )
    Memorial Family Finder ( engl. Internetseite f. suche von Familienmitgliedern & Ahnenforschung )
    Mezinarodny Folklorny Festival ( Tschechisches Volksmusikfestival )
    Münchner Finance Forum ( e.V. - Mitinvestor der Allianz-Arena )
    My First Failure ( niederländische Rockmusikgruppe )
    Med Film Festival ( Filmfestival alljährlich in Rom )
    Mobile Film Festival ( Wettbewerbsausschreibung für handyfähige Kurzfilme )


    Und dann habe ich noch die Mülltonnen von Kai und Stan gefunden ! :hopper :D:richtig



    Und weitere Belegbilder




    Ich hab bei Google nur MFF eingegeben, um mal zu sehen, was er so ausspuckt. Von diesem Forum war weit und breit keine Spur. Aber dafür alle möglichen Ergebnisse. vielleicht findet ihr ja auch noch was ! :idee

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • du darfst nicht vergessen ,das MFF ( Mitsubishi Fan Forum)
    keine Internetrelvanz hat sonder nur eine Namensgebung ist .
    Da unsere Adresse mitsuclub.de nicht auf das Forum hinwies und deswegen auch die Mitsubishi-Talk,de geschaltet wurde und auch auf den Visitencarten vermekt ist .


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.