Querlenker Oben Einbau Allgemeine Frage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich habe im Forum gesucht aber für mich nicht die Passende Antwort gefunden daher Frage ich mal.


    Ich habe im Werkstatt Handbuch gesehen das die Oberen Querlenker in einen bestimmten Winkel bzw Grad eingebaut werden sollen.
    Also die Teile hier wo die Pfeile sind


    mOSH54rtKLcoeAVomD14mqA.jpg


    Im Handbuch steht das da eine art nut sein soll und mann von da aus kann mann dann Messen. ich war mal Neugierig und habe bei mir mal geschaut aber keine solche nut gefunden.


    Unbenannt.png


    Wie verbaut ihr die ?

  • Da ich meine noch nicht auseinander gebaut habe kann ich nicht sagen wie sie im Detail aussehen.


    Aber es ist doch alles beschrieben und bebildert.
    Ich habe den Punkt an dem die Nut sein sollte mal eingekreist.



    Da man die Wellen am oberen Querlenker fest schrauben musst kann es sein das wie beim Lateral Querlenker ein Lager drin ist.
    Wenn man dieses nicht vorm fest schrauben ausrichtet verdreht es sich und kann dadurch beschädigt oder sogar zerstört werden.


    Ob das so ist kannst Du selbst am einfachsten beurteilen denn wenn Du den Querlenker draußen hast kannst Du das ja sehen.
    Die blauen Pfeile zeigen die Stellen wo das Lager sitzen sollten.


    Unbenannt.png

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw