Hilfe Thema börteln Sportback hinten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich brauche hilfe tipps von Sportback Fahrer die hinten die Kante haben umlegen lassen..


    mein Karosserie Bauer schafft es nicht mit "Rolle" die Kante hinten umlegen zu lassen !!


    die nat/sicke ist zu steif nun Frage ich mich ob mir jemand helfen kann meine Gewindefahrwerk kommt die tage an und ich


    kann den Einabu bzw Eintragungen vergessen wenn die Kante nicht umgelegt ist!!



    ich könnte heule vor Wut


    Danke für die Antworten :thx

  • Du brauchst nicht die doppelte Kante umlegen. Vor der doppelten Kante kommt noch eine "einwandige" Kante. Nur diese muss du umlegen. Wobei umlegen auch schon zu viel ist. Einfach bisschen hochbiegen, so auf 45% reicht schon.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.