Original Radio lässt sich nicht mehr bedienen...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    hab seit einer Woche einen Mitsubishi Lancer und seit gestern geht ganz plötzlich das Radio nicht mehr über das Lenkrad sowie auch am Radio direkt nicht mehr zu bedienen.
    Das einzige was noch funktioniert ist Ein/Aus, Laut/Leise und CD raus/rein aber nur direkt am Radio. Kann somit nicht mehr auf Radio schalten, keine Lieder mehr umschalten geschweige den die Lautsprecher einstellen.


    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet, da ich mir seit gestern den Kopf zerbreche und mich darüber ärger.


    Erstzulassung: 08.2009
    Ausstattungsvariante: Invite
    Karosserieform: Spotback
    Motorvariante: 1.8


    :thx


  • Hey,


    verstehe ich das richtig, das am Radio direkt auch einige Tasten nicht mehr gehen?


    Vielleicht ist das ne Lötstelle kaputt gegangen die bestimmte Funktionen abdeckt wodurch jetzt die Knöpfe nicht mehr gehen.


    Aber du hast ja geschrieben, du hast den Wagen erst gekauft, dann hast du doch Garantie oder?


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.