Beim einlenken Geräusch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo, ich brauche etwas Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem colt czt 1.5 turbo bj 2006. Beim einlenken nach rechts kommt ein schleifendes Geräusch von vorne. Jetzt habe ich mir mal den querlenker und die ganzen Gelenke angeguckt und festgestellt dass dieses Gelenk was man auf dem Foto sieht locker ist wenn ich das Rad komplett einlenke. Also ich kann es aus der Führung nach oben rausziehen. Nun die Frage ob es daran liegt und ich finde keine Bezeichnung für das Teil. Hat schon jemand sowas ausgewechselt?


    Vielen dank




    Erstzulassung: 2006
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: 3 türer
    Motorvariante: 1.5 turbo
    Getriebevariante: manuel

  • Was Du meinst ist die Stabistütze und so wie es ausschaut sollte die schnell gewechselt werden, da die Stabistange schon ne große Riefe in die Antriebswelle geschliffen hat.
    MU010564 = Mutter 0,36€
    MN125838 = Anlenkung 37,26€
    4056A054 = Stabi-Repsatz 14,49


    Preise ohne MwSt, hab ich vor 4 Monaten auch reparieren lassen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.