Rückleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Sacht mal Mädels,


    ick sehe ab und zu mal Carismas mit dunklen Rückleuchten oder Klarglasrückleuchten. Wo jibt dit denn sowat? Hab ick noch nie gefunden in irgendeinem Tuningladen gefunden.. Kriegt man die im Internet?


    Gruß Tina

  • Musst du dir selbst Tönen is aber verboten, soweit ich weiß. Die Glarglas Rückleuchten sind die vom Lancer frag mich aber nicht welches Baujahr, die Rückleuchten vom Lancer und vom Carisma waren sich da relativ ähnlich. Allerdings is das keine einfache Sache die rein zu bekommen wie ich mal gehört habe. Da muss noch ein bisschen an der Karosse gezogen werden. Zumal hat man das mir damals gesagt also ich mir mal überlegt habe Glargalsrückleuchten reinzusetzen.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Na uha! Na denn lass ich das auch lieber... wollen es ja mal nicht übertreiben wegen nen paar Rückleuchten :)
    Hätte ja sein können, alte raus, neue rein, fertig..


    danke dir für die Info...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.