elektrischer LWR ( Leuchtweitenregulierung) Stellmotor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,
    ich habe leider auf der rechten Seite meines schönen :mitsu am scheinwerfer ein Defekt. Der Stellmotor für die LWR ist hinüber.
    Jetzt bin ich auf der suche nach Ersatz. Kann mir jemand verraten ob man den Stellmotor auch einzeln kaufen kann? Wenn ja! Wo?


    Habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider nicht zum Erfolg gelangt.




    Vielen Dank im vorraus für die Antworten.


    mfg Alex



  • Ich könnte:% auch nicht bei Mitsubishi selbst?


    http://www.mvs-autoteile.de/in…2VsaWQiO2k6NzA3NzMzO30%3D
    Hier der schaut mir verdächtig danach aus aber laut Verkäufer nicht in der Kompatibilität gelistet. Vielleicht versuche ich mein Glück einfach mal und bestelle das gute Stück.


    Die Ausenform vom Mitsubishi Lancer Sportback Leuchtweitenregulierung LWR 2010 CYO CXA 007 878 ist die selbe und die Schlüsselnummer vom oberen link past auch. Obwohl der nicht gelistet ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.