Klima defekt! Stecker im Motorraum?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Mein Lancer war in folge eines Frontschadens in der Werkstatt. (Komplette Front mit Gerüst und allen getauscht) Nun musste ich feststellen, dass die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Habe alle Sicherungen überprüft von denen ich denke die relevant sind. dann ist mir zwischen Scheinwerfer und Sicherungskasten ein leerer Stecker aufgefallen. Muss dieser Stecker leer sein, der liegt dort nur lose drin oder fehlt da das Gegenstück und das ganze ist mein Problem?
    Kann mir jemand sagen wo es überall relevante Steckkontakte gibt die überprüfen kann?!
    Finde leider keine Schaltpläne mehr im Netz um dies nachzuvollziehen.

  • Das zwischen Scheinwerfer li und Sicherungskasten ein loser Stecker liegt ist meines Wissens normal. Zumindest ich habe bei meinem Lancer diesen losen Stecker ebenfalls.


    Mal ganz einfach gedacht: Wurde die Klimaanlage denn neu befüllt ?

    // Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D Invite // EZ 2008 // Scheibentönung // Audio-Bluetooth Connection // Ralliart 18" Felgen // PDC am Heck // Spoilerlippe Instyle // 16" Bremsanlage VA Ralliart // Ralliart Heckstoßstange // Ralliart Doppelrohrendschalldämpfer // Standheizung Webasto DBW46 mit Telestart // Innenraumdämmung Alubutyl, Mischfaserflies // Klimasteuerung 7820A403 // Leistungssteigerung Steinbauer //

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.