Rote Innenausstattung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich bin der Meinung mal irgendwo ein Bild von einer schwarz roten Sitzgarnitur im Galant gesehen zu haben , finde es aber nicht wieder. Ich glaube es waren normale Avance Sitze nur halt nicht in blau sondern in rot. Hat zufällig jemand ein Bild davon?

  • In rot kenn ich nur die:


    Recaro.jpg
    Bild von Limbo´s Galant

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Kann auch sein das ich die gesehen hatte, in welcher Ausstattung gab es die denn? Das ist nen Legnum oder ?Sehe ich jetzt zum ersten mal denke ich.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.