Suche Tipps zu Wochenende in Berlin am 12.04.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    wie in der Überschrift zu lesen, geht's mit der Freundin übers we nach Berlin. Ich wende mich jetzt mal vertrauensvoll an die Berliner unter euch. Also: wir wollen etwas sehen und erleben wenn wir da sind. Haben aber keine Lust auf Touristenmagnete und Mainstream, quasi wollen wir nicht das typische Touriprogramm. Klar haben wir den Fernsehturm eingeplant und auch das ein oder andere mal shoppen über den Ku'damm, aber das soll's dann auch gewesen sein. Wir wollen auch in zwei Klubs abends, so was richtig besonderes. Aber ich denke, alles was man im Netz über google findet, ist Mainstream... Ihr wisst schon was ich meine ;)


    Jetzt kommt ihr ins Spiel, die Berliner unter euch ;)
    Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich, wo man hin sollte?


    Danke vorab und Gruß


    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Svency0 () aus folgendem Grund: Noch keine Antworten