Lancer Spiegeldreiecke ohne Hochtöner ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hat sich erledigt. Habe die Rockford Dinger "umgebaut"


    Dupli Color - Sprühlack in schwarz glänzend und eingebaut sind nun meine DLS Hochtöner.
    Fragt nicht nach dem Klang . Im alten Auto war er überragend - aber im Lancer ist noch nicht alles angeschlossen. Türen Dämmen etc ist gerade in Arbeit.

  • Wow schaut toll aus. Kannst eigentlich alles berichten was du vor hast und was du verbaust. Also alles was mit Musik Anlage zu tun hat. Ich hab selber Instyle. Hab schon meinen MMSC raus, und Pioneer für 800€ geholt, auch wegen DAB+. Bloss der misst im Lancer kastriert alle einstellungen im Radio. Wird alles grau hinterlegt, und das Radio kennt die anlage nur als 2.1 system. Ich kann kaum über Vol 10-11 gehen, es schiesst wie sau aus den Boxen. Erst blubbert dann schiesst es wenn man noch eine umdrehung lauter macht.
    Ich bin schon soweit, dass ich am besten alles rausschmeisse und komplett neu verbaue. Ich weis noch nicht ob ich Türlautsprecher drin lasse. Der Wooffer kommt raus und die Endstuffe. Ich denke, ich werde wooffer in die Radmulde verbauen.. Ich will auch unbedingt Doppelschwinger haben. Mal sehen... kostet alles schweine Geld. Aber ich hab so ein teueres Radio drin, mit soviel einstell möglichkeiten und Filter.. und ich kann es so nicht ausnützen

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.