Radiosender speichern/ Uhr stellen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • huhu,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    und zwar habe ich ein Problem mit meiner Uhr und dem Radio.. es wird einfach nichts gespeichert!
    also während der Motor an ist und ich Radiosender gespeichert habe funktionieren diese auch bis ich mein Auto ausmache...
    Wenn ich den Motor wieder starte sind alle Radiosender verschwunden :Yp :Yp genau so ist es mit der Uhr..die beginnt immer wieder von Neuem..ich muss die Uhr also bei jedem Start neu stellen..es ist so als hätte man die Batterie abgeklemmt.
    ich hoffe es weiß jemand wo der Fehler liegt...
    Sicherungen wurde alle geprüft, die sind in Ordnung.
    liebe Grüße Dine

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.