Hallo@all

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Habe dieses Forum wohl eher durch zufall entdeckt aber denke mal das man hier Willkommen ist.
    Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen Spitzname Goldi "keine Ahnung warum ich den bekommen habe" komme aus Benndorf das liegt in Sachsen Anhalt und nenne einen Mitsubishi Eclipse 2g mein Eigen. Besitze dieses Fahrzeug seit 7 jahren und hab schon paar Veränderungen dran vorgenommen aber wie ihr wisst man wird ja nie so richtig fertig mit basteln. Wir beide sind ebenfalls Mitglieder im Mitsubishi Eclipse Team Sachsen Anhalt.
    So müsste fürn Anfang reichen denke man schreibt sich oder sieht sich vielleicht mal auf dem ein oder anderen Treffen. :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


    Mit kommunikativen Grüßen,
    Steffen

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.