Space Star Fahrer Seitenscheibe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo habe ein Problem. Die Scheibe in der Tür auf der Fahrerseite Fährt nicht sofort wieder hoch. Erst nach mehrmaligen probieren fährt sie wieder hoch. Woran kann es liegen ?- Danke

  • das habe ich seit gestern auch aber komischerweise beide seiten vorne. quälen tut er sich nicht. kommt mir so vor das ihn dieser klemm schutz nicht lässt er ruckt immer nur kurz und wenn man ganz oft den schalter nur leicht hebt kommt er nen cm raus dann geht auch die Automatik wieder.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.