RB25DET aus Hamburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    heiße Daniele, komme aus Italien, lebe aber in Hamburg und bin 23 Jahre alt.
    Arbeite in einer Sicherheitsfirma und fahre einen Nissan Skyline R33 GTS-T


    Zum Skyline bin ich durch einen Zufall gekommen. Gucke hin und wieder bei eBay Kleinanzeigen rein und bin dann auf den Skyline aufmerksam geworden. Angerufen, alles klar gemacht und nach der Arbeit ging es dann gen Osten.
    Nach FÜNF Stunden Fahrt und einer Polizeikontorlle waren wir endlich bei dem Skyline angekommen
    Da es schon 22 Uhr war, wurde nicht viel angeguckt oder ähnliches, sondern Vertrag unterschrieben, Kennzeichen ran und ab zurück nach Hamburg.
    In Berlin dann nochmal angehalten worden, weil der werte Polizist der Meinung war, das Fahrzeug sei zu laut seit, obwohl die AGA wirklich unauffällig ist.


    Nach weiteren 5 Stunden Fahrt war ich dann morgens um 3 wieder zu hause und bin sofort schlafen gegangen.


    Paar Daten zum Fahrzeug:


    Nissan Skyline R33 GTS-T
    250-280PS / 350-370NM (Laut Vorbesitzer und cirka Angaben)
    Erstzulassung 09.1995
    147tkm gelaufen


    Dran gemacht wurde schon:


    - Gewindefahrwerk
    - 3" Mines Catback Anlage
    - 3" Decat
    - HKS Pilz
    - HKS SSQV II (original)
    - Verstärke Zündanlage vom Audi RS6


    Dann sollte es erstmal gewesen sein, da ich ja auch noch den Sunny habe :D
    Hier ein paar Bilder von dem Auto





  • Dann gings weiter


    - MB Design Felgen in 8,5x17
    - Spurplatten vorne, damit die Felgen nicht am Bremssattel schleifen
    - Spurplatten hinten
    - Spec 2 Spoiler (noch schwarz)
    - Domstrebe vorne
    - Zusatzinstrumente


    Ich warte jetzt erstmal auf weitere Teile und dann geht das Fahrzeug mit Glück schon im Januar zum Folierer und wird in einem neuen Design erstrahlen.










  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.