Die Glücksfee vom Elbetreffen stellt sich vor....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo, einige von euch werden mich schon vom Elbetreffen kennen. Ich bin die Glücksfee vom Freitagabend. Gleich am Anfang möchte euch sagen, dass ich nicht an den Ösi vergeben bin, so wie es im Forum geschrieben wird. Im wirklichen Leben trage ich den Namen Marina, bin 20 Jahre jung und komme aus Lutherstadt Wittenberg. Ende Juli zieht es mich dann für mindestens 1 Jahr nach Hamm, bei Dortmund.




    Allgemein gesehen, bin ich durch Matthi (auch genannt Mat_BC) zu den Mitsubishi-Treffen und den Mitsubishi-Foren gekommen. Ich nehme an, dass der größte Teil von euch ihn kennt. Jedenfalls durch Matthi werde ich hauptsächlich auf dem Laufenden gehalten, was die Treffen angeht.
    Nun will ich euch noch kurz erzählen, wie lange ich Matthi kenne und in welcher Beziehung wir zueinander stehen. Also wir haben uns vor 3 Jahren kennen gelernt und sind seit dem gute Freunde. Deswegen tauchen wir auch meistens bei Treffen zusammen auf. Aber wie gesagt Ende Juli ändert sich das, da ich ja dann in Hamm bin und ohne Auto schlecht zu einem Treffen kommen kann. Ansonsten wird es wahrscheinlich passieren, dass ich ihm nächstes Jahr sein Auto abkaufe. Das steht aber noch nicht fest.



    Liebe Grüße Marina die Glücksfee

    Liebe Grüße Maggie


    Lebe für den Moment und nicht für Morgen,denn jeder Tag könnte dein Letzter sein

  • Von mir auch einen schönen Einzug in das Forum.
    *Brot und Salz da lass*


    Viel spaß kleine, hab keine angst die sind nicht so schlimm!! :richtig

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.