Proton gekauft

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute ich habe mir einen Proton 413 GLXI gekauft fürn schmalen Taler und mir ist aufgefallen das da echt viele Mitsu teile verbaut sind...weiß jemand ob das fahrwerk auch vin mitu is? Und wenn ja von welchem? Ca0? Lg

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Was hatten der für ein BJ. Habe nur das hier gefunden.
    Zitat WIKI:


    Der Wira wurde 1993 als viertüriges Stufenheck eingeführt und basierte auf dem Mitsubishi Lancer von 1992, hatte aber ein leicht verändertes Design. Die Scheinwerfer stammen vom Mitsubishi Colt von 1992, die Heckleuchten von der Mitsubishi Galant-Kombilimousine von 1987, die Stoßfänger vom Mitsubishi Mirage
    und das Armaturenbrett wurde auch abgeändert. Die Frontansicht setzte
    die Linie des Saga Iswara fort. 1994 kam eine fünftüriges Schrägheck (anfangs unter dem Namen Wira Aeroback) dazu.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.