Lancer 1.8 DI-D 116 PS - Start Stopp Automatik blinkt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo
    heute hatte ich was während der Fahrt bzw die ganze Fahrt lang, was ich mich bisher nicht erinnern konnte, dass es schon mal war.
    normalerweise steht ja im Farb BC vom Instyle in Grün AS&G ON und es funktioniert nur wenn bestimmte Parameter passen.


    heute aber war es nach dem Start die ganze Zeit in Orange auf OFF so wie wenn man es manuell deaktiviert nur es blinkte andauernd.


    Bis jetzt ging es nicht weg.


    Woran kann das liegen?


    bj 2011, 23.000km


    LG

  • Grad vorhin wieder 30km gefahren
    vom starten weg bis zum abstellen


    orange: AS&G OFF und schnell blinkend.


    manuell aus und wieder anschalten brachte nix.


    weiters: kurz vorm abstellen die letzten paar m zur Garage stand auf einmal LOCK und das Zündschloss symbol da.
    aber ging sofort wieder weg.


    dachte erst vll wird die batterie leer. Aber das zeigt er ja extra an mit dem Schlüssel Symbol.
    Vll hat das Steuergerät was? Aber naja hab bis August 2014 noch vollgarantie.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.