Ansaugsystem optimieren Lancer CS0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Da ich neu in der Szene hier bin Stelle ich mir die Frage wie ich das Ansaugsystem meines Lancers unter Beibehaltung das Original Luftfilterkastens optimieren kann.
    Der Rüssel zu Kasten hat ja eine Verengung kurz vor dem Resonanzbehälter passt der Rüssel von einem anderen Modell?
    Der Ansaugbereich im Frontgrill hat ja auch nur 4 oder 5 kleine Öffnungen , kann man da durch ausschneiden oder Bohren den Durchsatz verbessern damit mehr Luft angesaugt werden kann?
    Für Tipps und Radschläge wäre ich sehr dankbar.

  • Das es keine Leistung bringt ist mir klar......aber Sound?


    Da du ja selbst dieses Modell hattest kannst du mir ja ein paar Tips geben?


    • Auspuff unter beibehaltung der original Anlage optimieren ( Endrohr werde ich morgen aufschweißen )
    • H & R Federnsatz ist bestellt und wird nächste Woche verbaut
    • kann man Bordcomputer nachrüsten evtl Tachoeinheit vom EVO ?
    • Motorsteuergerät optimieren für besseres Ansprechverhalten?
    • Kennzeichen vorne versetzen, passt Halter von EVO?


    :thx

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.