Geberzylinder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin zusammen!


    Kann mir jemand der Anwesenden verraten, wo ich günstig einen neuen Geberzylinder für meinen Gali bekommen kann?


    Mitsu selbst natürlich ausgenommen. Die sind nicht sehr kostengünstig.



    Mit bestem Dank


    Katana

  • Warum willst du einen neuen?
    Es giebt auch Reperatursätze! die kosten auch Orginal nicht die welt!!!

    ========== Rechtschreibfehler jeglicher Art unterliegen dem Copyright des Autors. ==========


  • @ Galant-Power


    Hall erstmal!


    Hatte meinen Wagen vor eine paar Wochen in der Werkstatt, weil man mir bereits nach Kauf des Wagens(01.2006) dort gesagt hatte, das meine Kupplung ausgeleiert sei. Als Merkmal wurde das extreme Ansprechverhalten der Kupplung genannt. Wohl gemerkt: es ist eine freie Werkstatt.


    Jedenfalls hat man dort an der Kupplung rumgebastelt und der Meister hat dabei festgestellt, dass der Geberzylinder defekt ist. Weil: das Ansprechverhalten hat sich kein Stück verändert!


    Und seit ca. 2Wochen höhre ich jetzt auch eine Art pfeiffendes oder klingelndes Geräusch, welches aufhört, wenn ich die Kupplung trete. Zudem habe ich das Gefühl, das der Wagen nach dem Treten der Bremse bei geringer Geschwindigkeit kurz vor dem Stehen bleiben manchmal richtiggehend nachschiebt! Letzteres ist ein echt ungutes Gefühl!
    Naja, und all dies hat der Wagen vor den Arbeiten an der Kupplung nicht gemacht! Ich hoffe daher, das das alles zusammen hängt und nach dem Wechsel des Geberzylinders aufhört!


    Hoffe ich habe mich eineigermaßen verständlich ausgedrückt.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.