OUTI in Motorvision - DPF

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo! Gestern trat OUTI gegen JEEP Compass in Motorvision an. Sieg für :gott OUTI, was aber mE kein wirkliches Kunststück war gegen DIESEN Konkurrenten.


    Was mich jedoch irritiert hat, war der EXTREM starke Rußausstoß des OUTI im steilen Gelände. Wie sehen diesbezüglich eure Erfahrungen aus?


    Am Ende der Sendung hat mich dann noch die Aussage des Moderators gewundert, wonach DPF bei OUTI Serie sei, beim JEEP jedoch nachgrüstet werden müsse - offenes System.


    Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass der DPF beim OUTI selbst einer Nachrüst-Lösung entspreche und der OUTI selbst einen offenen DPF habe. Ich kenn mich nicht mehr aus :blemm

  • Stimmt ,der Outi hat blos einen Offenen DPF,aber diesen wenigstens serienmäßig :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Denn ganz ohne DPF, egal ob offen oder nicht, wäre er nicht zu verkaufen gewesen.


    Dass das offene System aber allenfalls 40 % wegfiltert, scheint Mitsu dabei wohl gleichgültig gewesen zu sein. Deshalb zahlen wir auch weiterhin den erhöhten Steuersatz, ist das nicht toll???


    Gruß, cmotion, der aber die 24 € gerne zahlt

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.