Kupplung schon am ende?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey
    Liebes Forum , habe eine Frage an euch heute ging meine Kupplung hinüber sie griff nicht mehr konnte nicht mehr die Gänge einlegen ,das Auto ist jetzt bei der Mitsubishi Werkstatt wo wir wir das Auto Gekauft haben .
    Das Auto ist 3Jahre alt und Hat grad mal 9000km das ist doch nicht nochmal oder?
    Denkt ihr Mitsubishi repariert das auf Kulanz, den der Verkäufer fand es schon sehr merkwürdig... :Yp

  • Ja es sind wirklich 9tkm seit kurzem , hätte ich das Auto hier jetzt zur Hand hätte ich auch ein Bild gemacht, der Verkäufer meinte nur das es ein Verschleiß Teil wäre und sehr selten auf Kulanz repariert wird (wegen die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen ist) aber kann sowas passieren? Zu dem Zeitpunkt hat man nur ein kurzes Kratzen gehört (klingt merkwürdig hörte ich nur einmal) und seit dem konnte ich heute nicht mehr schalten :/

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.