Ein Hallo aus dem netten Ruhrgebiet :D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,
    wollte mich dann hier mal eben kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Julian bin 19 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Momentan besitze ich 3 Mitsubishi Colt CJ0 Modelle.


    Mein erster Colt war der Wagen von meiner Mutter, den ich zum 18. Geburtstag letztes Jahr bekommen habe.
    Es war ein 1998 facelift mit dem 4G13 (75PS) Motor und GL Ausstattung.


    -Mittlerweile wurde er auf komplett GLX umgebaut + einer Klima-Automatik


    Desweiteren bin ich seid diesem Monat im besitz eines CJ facelift modells.
    Es war ebenfalls ein 1998 GL der mittlerweile jedoch auch die komplette GLX Ausstattung tragen darf.
    Er besitz ebenfalls den 4G13 jedoch mit dem 4G92 Getriebe.


    Der 3. Im Bunde war ein 1998 GLX mit dem 4G13 Motor der jetzt jedoch auf 1/4 meile rennen aufgebaut wird.


    Hinzu kommen dann noch 2 CJ Schlachter ein 4G92 BJ 1996 und ein 1998 Facelift 4G13.



    Morgen werde ich dann den Motorspender für meinen ersten Colt abholen. Dies ist zur Abwechslung dann mal ein Mitsubishi 3000GT.


    Bei Fragen fragt mich einfach ich beiße schon nicht



    MfG Julian



    PS: Wer immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte von meinen Umbauten darf gerne mal auf meiner FB Seite vorbei schauen "https://www.facebook.com/JukiansCJOProjekte"

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.