Zerfallene Mühle oder Ähnliches gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ihr Lieben,
    ich suche in Berlin/Brandenburg (ländlich gelegen) eine alte zerfallene Mühle oder eine Scheune oder gar einen ganzen Hof.
    Das Ganze gibts natürlich desöfteren, weil ich aber immer auf der Suche nach etwas Besonderem bin, frage ich hier.
    Es sollte freistehend sein, bedingt begehbar, im Optimalfall sind noch alte Lackreste zu sehen, vllt sogar ein wenig Inventar.


    Ich möchte vorallem erstmal Vorschläge sammeln und dann nach bissl Findungszeit abwägen welche Orte angefahren werden.


    Ich danke schonmal im Vorraus für alle Vorschläge

  • Ich kann dir bei der Suche zwar nicht weiterhelfen aber vielleicht solltest du noch dazuschreiben wofuer du so ein Objekt suchst. Willst so soetwas kaufen oder fuer Fotozwecke oder oder oder.
    gruss Sven

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.