Bodengruppe vom Colt Plus ähnlich des Colt Z30?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi. Ich wollte mal wissen ob die Bodengruppe vom Amerikanisch oder Japanischen Colt Plus ähnlich unseren Z30's ist.


    Hier ist der Colt Plus zu sehen:
    http://commons.wikimedia.org/w…_Colt_Plus_%28Rear%29.JPG


    Es geht darum das ich eine Seite gefunden habe, wo jede Menge Fahrwerks und Karosserie streben gibt. Jedoch nur für den Colt Plus. :X
    Da ich finde das die Karosserie von meinem CZ3 weich wie butter ist, hätte ich sehr starkes Interesse an diesen Streben. :nick


    Hier sind die Streben die ich gefunden habe.
    http://www.ultraracing.my/cata…y=271&controller=category


    Ich hoffe mal jemand kann mir weiterhelfen. :win5

  • Radstand vorne wie hinten sind mit unserem Colt identisch...die Bilder des Unterbodens konnten auch keine nennenswerten Unterschiede erbringen....


    Die Frage wird die sein, ob Preis und Fracht das dann sich rechnen lässt...oder ob eine Tieferlegung und andere Stoßdämpfer vielleicht auch eine günstigere Alternative wären.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • 35mm H&R Federn sind schon auf den Weg zu mir. Andere Stoßdämpfer die etwas bringen kenne ich nicht.
    Von dem Bilstein Gewindefahrwerk habe ich nicht gutes gehört. Und 1200€ für ein K-Sport Gewinde bin ich nicht gewillt auszugeben bei so einer weichen Karosse.


    Falls ich das K-Sport dann doch kaufen würde.. Hätte ich lieber vorher schon die Karosserie Versteift. Ich kenne bis jetzt keine anderen Streben als die jetzt gezeigten. Und die CZT Strebe Vorne oben wird alleine auch nicht den Effekt bringen den ich haben möchte.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.