"Drehknöpfe" für Lüftung, Heizung usw Mittelkonsole

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    habe mich nach einem Jahr des Coltsfahrens, wieder für den Lancer SB diesmal in der Austria Edition entschieden. Hatte damals ja schon einen wo die o.g. Drehknöpfe in Silber umrandet und "weiss geleuchtet" haben, in der jetzigen Ausstattung sind sie schwarz, zwar kein Beinbruch :rolleyes aber in österreich kann man lt meinem Händler nur die komplette Konsole bestellen und das zu einem stolzen Preis von 440 Euro :X


    Jetzt meine Frage an Euch, hat wer von Euch vielleicht welche die er nicht mehr braucht ? (nur die Drehknöpfe) bzw kann man sie vielleicht in Deutschlang einzeln bzw im dreier Pack erwerben, ohne gleich alles zusammen kaufen zu müssen ?


    Danke ;)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.