Arktorus Ralliart

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • so... nu ich! :pp


    hab den ralliart nun schon knapp 3 jahre... ich spar mir mal die neuwagenpics :TT
    das war sommer 2012... natürlich schon 40mm tiefer


    kleines spezialteil für den schotter


    januar 2013




    dann hab ich mal wieder das jucken in den händen gekriegt und keinen bock mehr auf grün.
    zuerst die OEM Rücklichter durch LEDs ersetzt


    alles grün entfernt, neu lacken lassen, front n bisschen nachgeschwärzt und als sahnehäubchen hab ich ne HKS ladeluftverrohrung vom evo x angepasst und eingebaut. :gut war ne riesen schinderei... evo x und ralliart sind sehr verschieden :prof
    hat dann aber doch alles geklappt nach schachtelweise kippen und literweise bier bei gefühlten 50 grad aussentemp.
    ach ja und den OEM luftfilter durch nen HKS Hybridfilter ersetzt :richtig
    gleich nach dem umbau hatte ich dann leider nen unfall bei dem ich nen RS4 getötet hab indem ich ihn in ein brückengeländer geschubst hab. :X keine verletzten ausser meinem ralliart. den RS4 konnste in die tonne treten.
    nun knapp 9000.00CHF schaden hat er überlebt und wurde vom onkel doktor wieder richtig auf vordermann gebracht


    beim umbau dann auch gleich die farbkombo geändert ^^ guckst du






    danke an meine schwester und sorry für die nerven die ich gekostet hab weil ich so ungeduldig war ^^





    als nächstes für den ralliart geplant:
    borla exhaust system
    MMCS 2013
    Felgen


    wird aber dauern, da ich ende monat einen 1800 GTI holen darf

  • Ein schicken Lancer hast du :gut


    Schaut jetzt schön dezent aus. Deine alten Rückleuchten gefallen mir persönlich besser wie der LED kram :TT Fand das ganze Grün an den Gittern, Spiegeln und Neblern etwas zu viel. Die Aufkleber an der Seite jedoch haben sehr gut gewirkt finde ich. Schade das die weg sind.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.