Draper´s Lancer Ralliart 09

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So dann will ich auch mal. Also "Rocky" (Lancer) ist nicht mein erster Mitsu.
    Vorher hatte ich noch "Sam" (Eclipse D30), und danach für ein Jahr oder so ein Colt.
    Naja Mitsu´s gehören zu meinem Leben seit ich denken kann, also so seit zwei bis drei Jahre ;).
    Nein, ging in den 90ern los.
    Der Pa von nem Kumpel, hatte ein Mitsu Autohaus, dann noch "Jackie Chan Showdown mit 1000PS" (Thunderbolt),und so kam eins zum anderen.
    Die Makinen Poster oder auch von Burns, war halt ne schöne zeit :).


    Der Lancer ist noch komplett Stock. Ist BJ: 09; 37.170KM gelaufen.Weiss leider auch noch nicht was gemacht wird, oder ob überhaupt was
    gemacht wird. Hab bis jetzt nur Kontakt zu diversen Firmen wegen Mapping aufgenommen, aber mich
    auch da, für noch nix entschieden. Time will tell.


    So Lange rede kurzer Sinn hier und jetzt Bilder:



    Viel Schweiss und Blut der D30:
    http://www.bilder-hochladen.tv/


    Der Lancer:


    "There is no doubt about precisely when folks began racing each other in automobiles. It was the day they built the second automobile." - Richard Petty

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.