iOS 7 auf dem iPad

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi, hat jemand von euch schon iOS 7 ?
    Ich habe das jetzt auf meinem iPad und habe das Problem, dass ich im Safari keine Lesezeichen mehr erstellen kann.
    Das Problem war in der Beta schon und ist jetzt immer noch. Wenn ich z.b mitsutalk als Lesezeichen hinzufügen möchte habe ich das neue Lesezeichen in einer neuen leeren Registrierkarte aber in der eigentlichen Lesezeichen Liste oben rechts fehlt es. Beim iPhone habe ich das Problem nicht.
    Ich kann doch nicht jedesmal ein neues Tab aufmachen um dort zuzugreifen. Außerdem kann ich das Lesezeichen nicht Löschen, weil das nur von der Liste aus geht, wo es aber nicht drin steht :omg . Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür ?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.