Hallo

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier im Forum.Habe mir vor einem Monat einen Carisma BJ.95 zugelegt einen 1,8 GLX in Blau er ist nicht viel rumgekommen
    und hat für sein alter gerademal 136000 Kilometer auf der Uhr ist aus erster Hand von einem freundlichem älteren Herrn der sein Wagen immer
    bei Mitsubihi in der Werkstatt hatte und das Scheckheft lückenlos geführt hat.Der Carisma ist einfach ein Traum fährt sich wie ein Neuwagen.
    Der einzige Mangel ist das die Beleuchtung der Heizungsregler nicht geht dafür wollte ich ihn eigentlich nicht in die Werkstatt bringen mal sehen
    ob ich es selber hinbekomme vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.
    Nun aber zu mir komme aus dem Nordosten von Deutschland bin vom Beruf Schweißer und fahre für mein Leben gerne Motorrad und ab jetzt
    Carisma. :gut


    Gruß an alle

  • Guten Morgen, und herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Hi und herzlich willkommen bei uns!!


    Ich bin Röntger und prüfe auch hin und wieder Schweißnähte.
    Die guten Schweißer freuen sich, da ich ihnen die Nichtskönner vom Leib halte, aber die schlechten Schweißer fürchten uns, wie der Teufel das Weihwasser :TT


    Viel Spaß hier!!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.