Getriebeöl läuft aus nach wechsel des antriebsgelek radseitig links

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • moin mein Space Star Baujahr 2004 macht probleme.


    Getriebeöl läuft aus nach wechsel des Antriebsgelek radseitig links,ich hatte zum wechsel die ganze Antriebswelle raus, nun kommt öl aus der Manschette die am Getriebe ist.Leider habe ich die untere schraube überdreht die die geriebeseitige Manschette hält .


    1.kann ich das gewinde aufbohren und mit helicoil reparieren,ist da noch genug fleisch?
    2.gibt es getriebeseitig noch eine art dichtung oder macht die Manschette das alles dicht?
    3.hat einer eine anleitung mit genauen angaben von drehmoment-werten zum anziehen der schrauben?



    mfg matze07

  • danke Murmel für die schnelle antwort und die pdf


    daten aus der zulassung:


    2.1:9644
    2.2:373
    DG0


    Space Star Benzin
    112PS


    muss ein renaut getriebe sein.


    hoffe es hilft weiter


    mfg matze07