Fotos und Laber Treffen am 30.08.13 Berlin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So leute wer Bock hat morgen Abend, In Berlin 20 Uhr Jannowitzbrücke aufm LiDL Parkplatz treffen und dann suchen wir uns ne schöne Location und machen Nachtaufnahmen unserer Autos und plaudern ein wenig.

    :dia"Is mir egal wer dein Vadder is aber wenn Ick hier Angle,läuft hier keener übers Wasser !" :spin

  • Witzig..... morgen um 14 Uhr ist ein Shooting für den MFF-Kalender geplant in Berlin.
    Bisher geplante Locations sind :


    > ehemaliger Grenzübergang Dreilinden in Zehlendorf
    > danach Funkturm und ICC
    > danach eventuell "Goldelse"
    > Joachimsthaler-Ecke Ku-damm will ich mir auch mal ansehen, ob da was geht.


    Abends dann Himmelspagode in Hohenneuendorf
    Fange jedoch schon Mittags in Niemegk und Potsdam an.

  • Hab eben gesehen hast morgen geschrieben :pp hab ick ma wieder überlesen :()


    Morgen bin ick leider auf ner Hochzeit fotografieren sonst wär ick ma deine Spots auf der Suche nach dir abgefahren.

    :dia"Is mir egal wer dein Vadder is aber wenn Ick hier Angle,läuft hier keener übers Wasser !" :spin

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.