Fahrer Sitz abgenutzt wer hat Erfahrung mit Reparatur

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    an meinem Space Star ist der Fahrersitz abgenutzt ( durchgesessen )


    Erfahrungsgemäß haben wir früher das Sitzpolster und die Metallstreben ausgetauscht.


    Hat jemand sowas noch zu hause?


    Oder kann mir jemand sagen was die Ersatzteile ca kosten und ob man Sie noch beim Mitsubishi Händler bestellen kann.


    Danke Gruß Grube187
    :clear

  • Bei meinem Space Star war vom Vorbesitzer her (jenseits der 100kg-Marke) der
    Schaumstoff verformt, später hat die Federung darunter nachgegeben.


    Sitzpolster und Gitter kann
    man austauschen. Ich habe vor 'nem guten Jahr 107€ für die Teile gezahlt, war etwa 2h
    Arbeit.