Neuer Trend bei den Kids?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich als Bahnfahrer (zur Arbeit) habe ja schon einiges im Stangentaxi erlebt. Heute morgen aber fragte ich mich ob wir schon Karneval haben. Schüler (denke so 7. oder 8. Klasse) mit 3 schwarzen Streifen jeweils links und rechts auf der Wange. Dazu ein breites schwarzes Stirnband mit einer recht großen Metallplatte da drauf (sah von weitem aus wie ein Katzenauge von einem Fahhrad). Dachte erst ob der vllt. in der 1. Stunden das Fach "Theater" hat und deswegen so rumrennt.


    Konnte ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Der wirkte nicht so. Und seine 2 Homi-Freunde auch nicht. Ist das jetzt irgend ein neuer Trend??? Und wenn ja ... wie affig ist das denn bitte?


    Man hat sich ja mittlerweile schon an einiges gewöhnt (oder auch nicht). Insbesondere an die die meinen Ihre Hose in den Kniekehlen tragen zu müssen und man das ganze Unterwäschenzeug sehen kann (übrigens ganz toll wenn man irgendwo die Treppen hochläuft und so jemand genau vor sich hat. ... wäh)


    Bald können die ganzen Zirkus-betriebe einpacken weil keiner mehr hingeht. CLowns rennen ja schon genug auf der Straße rum. :D


    Galant SE Limo - V6-24 - Bj. 1999 -
    Honda Accord CB7 - 2,2l - Bj. 1991
    Merke: Ein Schwimm-Bremssattel der nicht schwimmt ... taucht nix.

  • Darf ich fragen wo du wohnst, bzw wo du zur Arbeit fährst?
    Evtl hat das was mit der Gamescom in Köln zutun. Da ist es gang und gebe sich zu "verkleiden". Und das, was du erzählst, hört sich nach einem Manga an, der Naruto heißt, eigentlich sehr bekannt :)


    Nur ne Mutmaßung. Ansonsten keine Ahnung :D

    "Ein guter Fahrer ist der, der dich überholt, trotz deiner Bemühungen dies zu verhindern." - Woody Allen

  • Fahre jeden Tag von Dinslaken nach duesseldorf. Aber genau das wirds sein. Diese Spielemesse. Gar nicht dran gedacht.


    Galant SE Limo - V6-24 - Bj. 1999 -
    Honda Accord CB7 - 2,2l - Bj. 1991
    Merke: Ein Schwimm-Bremssattel der nicht schwimmt ... taucht nix.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.