Radio ausbau ? 12 V Steckdosen Neubau Lancer Sportlimousine BJ 12

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo erstmal ..... :gut


    Ich möchte eine 2 12V Steckdose einbauen wegen einer Kühlbox im Kofferraum um einen guten Platz zufinden habe ich mich umgesehen und entdeckt dass vom originalen Subwoofer ein Kabel bei mir hängt meine Frage lautet jetzt ......


    Ist das Kabel auch hinten beim Radio ?
    Wenn ja wie bekomme ich das Radio raus ?



    Eine Frage habe ich noch ich habe auf dem Reisbrennen 2013 gesehen das ein Honda sein Hondazeichen auf dem Boden gespiegelt hat durch gewisse Leds das habe ich mir nun auch bestellt :()


    Meine Frage dazu ist jetzt



    Läuft der Kabelschlauch über dreh Kontakt oder kann man ein Kabel dort durchführen ?





    Also ich bedanke mich im voraus schon mal für eure Hilfe :win5


  • Läuft der Kabelschlauch über dreh Kontakt oder kann man ein Kabel dort durchführen ?


    Ich meine die Kabelschläuche die durch die vorderen Türen in den innen Raum gehen :richtig

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.