uff ... endlich fertig ... jetz will ich Lob bis ich lüften muss :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ich hab mir in den letzten monaten nen paar Aoshima Modelle zugelegt ...


    nun bin ich am überlegen wie ich die gestalten könnte ... ich könnte decals aufbringen (zum Beispiel mit bedruckbarer Klebefolie) ... ne Menge geht ja auch mit Lack ... allerdings kommt vieles anders rüber als vorher erwartet ... hab aber mehrere Modelle hier, also auch die Möglichkeit rumzuprobiern ... hier mal die ersten Versuche ...





    die tinte is beim korrigiern nen bissler verwischt... deswegen sieht man die folie ... aber das kann man noch nen bissle perfektioniern

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


    3 Mal editiert, zuletzt von ccc ()

  • ich weiß das gehört vielleicht in ne andere Ecke des Forums, aber ...


    bin nach nem knappen halben Jahr dann doch endich mal fertig geworden ... hatte ja hier schon mal Anregungen gesammelt (aber wenige bekommen) ...


    nu isses volbracht ... verzeiht bitte einige Detailfehler ... das mit dem Scheinwerferglas is mir eben erst auf dem Foto aufgefallen ...








    da die Aoshima Modelle doch sehr detailiert sind hab ich das natürlich auch für viele kleine Detailbemalungen genutzt ...


    da ich noch drei weitere Modelle hab (2x S-Line und einmal schwarz) werd ich noch andere Pläne umsetzen ... vor allem werd ich den nächsten tieferlegen :richtig

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


    Einmal editiert, zuletzt von ccc ()

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.