Suche Fahrgestellnummer : Galant EA0 VR4 Limousine

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Mitsu-Freunde.
    Ich bin dabei meine Galant EA0 Limousine aufzubauen und wollte daher auf die VR4 Optik umbauen, nur fehlt mir bzw Mitsubishi die Fahrgestellnummer eines originalen VR4. Weil wenn andere Optik dann will ich auch nur Originale Teile kaufen.


    Wenn mir also jemand die Fahrgestellnummer seines VR4 für bestellzwecke zur Verfügung stellen würde wäre ich sehr dankbar.

  • Da es den VR-4 in Deutschland nicht gab kannst Du mit den Teilenummern auch nicht zum Händler gehen und sagen das will ich haben. :X


    Die nächste Frage wäre dann auf welchen VR-4 willst Du optisch umbauen: Type-V, Type-S, Super-VR-4, Facelift oder nicht? :Yp

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.