Cosmo Rallye Wartburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Bei der diesjährigen Wartburg Rallye wurde die Veranstaltung leider durch einen tragischen Unfall Überschattet.
    Der Mitsubishi Lancer EVO 9 von Ina Schaarschmidt und Janina Depping verunfallte wobei die Beifahrein noch an der Unfallstelle verstarb und die Fahrerin im Kkh liegt. Über ihren Zustand is noch nix bekannt. Die Rallye wurde sofort abgebrochen.


    Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

  • Zitat

    Thüringer Allgemeine Eisenach
    Der MC Eisenach hat soeben mitgeteilt:
    Während der Durchführung der 54. Ausgabe der Rallye Wartburg an diesem Wochenende kam es am heutigen Samstag gegen 19 Uhr zu einem tragischen Unfall. Auf der fünften Wertungsprüfung "Glasbach" zwischen Steinbach und Brotterode verunfallte das Damenteam Janina Depping mit Beifahrerin Ina Schaarschmidt mit ihrem Mitsubishi Evo 9 im... letzten Abschnitt der Wertungsprüfung. Durch die schwere des Unfalls erlitt die Beifahrerin tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.
    Die niedersächsische Fahrerin des Mistubishi wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum geflogen. Über den Gesundheitszustand gibt es derzeit keine Erkenntnisse.


    Die fünfte Wertungsprüfung der 54. Rallye Wartburg wurde sofort abgebrochen und die Fahrer über eine Umleitung zur nächsten Prüfung geführt. Die Rallye wurde mit sofortiger Wirkung abgebrochen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.