Wischergestänge vorne N5, 2.4 GDi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute, ich suche ein Wischergestänge für meinen Space Wagon N5 Bj.2000. Hat wer ein günstiges ? :thx Lg. Suche noch immer das Gestänge. Hat niemand eines herum liegen oder weiß jemand ob das Gestänge eines anderen Modell passt ?

  • was ist denn mit deinem Gestänge passiert das du so eilig eins suchst.
    Bei mir war das Gelenk des selbigen ausgeleiert, und das genau an Weihnachten (Werkstatt? fehlanzeige)
    Wischergestänge hat sich immer wieder ausgehängt. Das Problem lässt sich aber mit zwei geschickten händen einem kleinen Akkuschrauber einer Schraube mit Mutter und einem kleinen stückchen blech relativ einfach beheben. Ist ne Arbeit von 10 Minuten. Läuft jetzt schon seit 6Jahren ohne Probleme :win5

  • Habe Deinen Eintrag erst jetzt gelesen, war lange nicht da. Das mit dem Gestänge habe ich dann im Sommer auch so geregelt und es funktioniert. Eine Schraube mit Mutter und Beilagscheibe, Akkuschrauber, 10 Minuten arbeit. Billiger gehts nicht mehr. Dankeschön !!!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.