Beiträge von snowbunnyhunter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Nachtrag.....nach dem ich den Anlasser gewechselt habe konnte ich feststellen das ich mit die Arbei hätte sparen können :no
    Aber dafür bin ich jetzt nen Stückchen weiter.
    Die Art des fehlers ist exakt die selbe wenn ich den Stecker von Nockenwellensensor abziehe. Macht auch Sinn im nachhinein. Der Sensor hat im warmen zustand ein anderes Ansprechverhalten als wenn er kalt ist. Ich habe jetzt mal einen bestellt vom Mitsu Lancer. Der muss eigentlich passen. Mitsu verbaut ziemlich oft gleiche teile, was ja auch sinn macht.
    Wenn ich ihn gewechselt habe werd ich nochmal nen feedback geben was rauskam :nick

    der Anlasser dreht.....allerdings liegt die vermutung nahe das er wirklich nen Problem hat auf Drehzahl zu kommen und dann geht zu viel Ampere für den Anlasser drauf, sodass die Zündung in die Knie geht. Nur ne Vermutung. Ich werd es heut abend mal ausprobieren. Ist ja schnell gewechselt :nick
    Letzte Idee wäre noch der Nockenwellensensor :Yp
    Bordcomputerdisplay zeigt auch wieder alle zahlen an. Das Nachlöten der Kontakte hat was gebracht. Genauso wie das durchblasen der Scheibenwaschwasserpumpen. Hatten zeitnahe beide den geist aufgegeben. Auf jedenfall gab es eine wunderschöne Wasserfontäne nachdem sich Druck im Behälter aufgebaut hatte :no Dann war auch das duschen nach der Arbeit erledigt :lool


    Bisher haben die Tips hier im Forum alle Hand und Fuss :richtig :thx :thx :thx

    Hallo allerseits....ich bin neu hier und auf der googlesuche auf euer Tread gestoßen.


    Mein Space wagon springt nach dem er kurz gefahren wurde manchmal nicht an. Dann macht man ne kurze pause von 5minuten und siehe da er springt ohne Probleme sofort an.
    Zündkerzen sind nagelneu. Blos bevor ich den Wagen zerlege ist vielleicht jemand hier der diese Problem schon mal lösen konnte. Ich will evtl heute mal den Anlasser tauschen auf verdacht. Hab noch einen rumliegen.

    was ist denn mit deinem Gestänge passiert das du so eilig eins suchst.
    Bei mir war das Gelenk des selbigen ausgeleiert, und das genau an Weihnachten (Werkstatt? fehlanzeige)
    Wischergestänge hat sich immer wieder ausgehängt. Das Problem lässt sich aber mit zwei geschickten händen einem kleinen Akkuschrauber einer Schraube mit Mutter und einem kleinen stückchen blech relativ einfach beheben. Ist ne Arbeit von 10 Minuten. Läuft jetzt schon seit 6Jahren ohne Probleme :win5