Grandis Motor Springt nicht an.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hey Leute.


    Habe da ein Problem mit meinem Grandis. Bin Heute mit meinem Granny ganz normal gefahren. Waren dann bei einer Freundin zu besuch. Auf dem Weg nach Draussen ist mir mein Schluessel runtergefallen. Draussen habe ich den Wagen ganz normal mit der Fernbedienung geoeffnet. Im Wagen sitzend habe ich ihn gestartet. 3 mal sprang er an und ging gleich wieder aus. Ab dem vierten mal wollte er garnicht mehr starten. Der Anlasser dreht ganz normal. Es leuchten auch keine Leuchten im Bedienelement.


    Vielleicht koennt ihr mir irgendwie aus diesem Mist helfen?

  • Danke fuer den Tipp. War auch mein Gedanke gewesen, dass es die Wegfahrsperre oder eventuell der Treibstofffilter ist. Der Treibstofffilter haette sich aber wahrscheinlich ueber einen laengeren Zeitraum bemerkbar gemacht und nicht so ploetzlich wie in diesem Fall.


    Den Ersatzschluessel kann ich leider nicht ausprobieren. Bin naemlich grad im Urlaub und der Ersatzschluessel haengt schoen zuhaus im Schluesselschrank. Ich sage nur, ich koennte kotzen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.