Modelländerung Outlander Instyle MJ 2007: neue 18"-Felge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    Wie ihr ja schon weitgehend wisst, bekommt der Outlander Instyle seit Produktionsmonat Mai geänderte Leichtmetallfelgen...
    Das ganze deshalb, weil die unerwartet hohe Nachfrage nach den höheren Ausstattungsvarianten zu Produktionsengpässen geführt hat.
    Damit es keine Lieferverzögerungen gibt, gibts daher eine neue, höherwertige (so heisst es) 18"-Felge im 7 -Speichen Design mit gefräster und polierter Oberfläche, bei unveränderten Preisen.




    Gruß
    hosse


    [SIZE=7](seit langem nochmal was geschrieben.... hätte es schon fast verlernt ;) ... Naja, haben im Autohaus eben alle Hände voll zu tun, auch dank des neuen Outlanders *g* )[/SIZE]

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • @hosse


    na über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :geist,aber wenn Sie so wenigstens die Lieferzeiten ein wenig reduzieren kann,nimmt man sowas ja in kauf.


    Ich hab ja meine drauf :speed :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Naja, die Lieferzeiten sind ja sowieso höllisch....
    Intense und Instyle sind vor September nicht mehr zu haben (bei Invite und Inform weiß ichs grad nich) aber wir haben nur einen Invite bei uns stehen, noch keinen verkauft, und werden auch keinen bestellen, bis der hier weg is ;) Bisher einen Intense, ansonsten nur Instyle verkauft :D ich war selbst überrascht, hätt ich nich gedacht.

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.