Street Finals Strausberg

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Jetzt am Samstag ist in Strausberg das Street Finals Treffen. Muss gestehen das ich vor kurzem überhaupt erst von diesem Treffen erfahren hab. Da es aber direkt vor der Tür liegt, könnt man sich das ja mal angucken. Ist zufällig noch jemand aus der Gegend da?

  • Ja ist ein Treffen was sehr zu Empfehlen ist ! :gut


    Sehr Geile Lokation und wunderschöne Autos !
    Kenne die Veranstalltung seit 2011.


    Mein Galli hat eigentlich auch einen VIP Ticket bin aber aus Terminlichen Gründen verhindert. :X

  • Dann nehm ich deinen Platz ein, dass Modell stimmt ja wenigstens schon mal :TT


    Das System mit den VIP Karten hab ich sowieso noch nicht ganz verstanden. Kommt man ohne diese Karten nicht auf's Gelände oder wie muss ich mir das vorstellen? Mittlerweile gibt es ja keine VIP Tickets mehr.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.