Wir am 20.7. im "Ausland" (RMC meets BaWü)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen!


    Sicher haben es schon die meisten mitbekommen, einige von uns werden am 20. Juli zum BaWü-Treffen in die Nähe von Schifferstadt fahren.
    Hier soll es nun darum gehen, daß wir uns einen Überblick verschaffen, wer denn so Alles von uns mitkommt, und was wir mitringen wollen.
    Ich finde, Getränke sollte jeder für sich selbst besorgen, daß ist so am einfachsten.
    In Sachen "Grillgut" hätten wir ja, wie Franzi und Tosten unlängs erwähnten, mit Sebb eine perfekte Bezugsquelle. In Sachen Qualität und Geschmack dürften das Fleisch vom Sebb nicht zu übertreffen sein.
    Von daher schlage ich vor, alle von uns, die mitkommen, schmeißen die Kohle zusammen, und lassen uns vom Sebb ein nettes "Sortiment" zusammenstellen. :richtig
    Meine Frage dazu an Franzi und Torsten: könnt Ihr Euch dazu direkt mit Sebb in Kontakt setzen und entsprechend der Anzahl der Leute was Nettes vom Sebb zusammenstellen lassen?
    Bis wann braucht Ihr dazu die Anzahl der Leute, für die es reichen soll?


    Ich starte jedenfalls mal die kleine Liste hier, damit wir schnell sehen könnten, wer von uns denn dabei ist:


    1.: Mirko
    2.:
    3.:
    4.:
    5.:
    6.:
    7.:
    8.:
    9.:

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Selbstverständlich treten wir mit Seb direkt in Kontakt - gut wäre es, wenn wir bis zum Montag davor - also den 15.07. die ungefähre Menge bekommen würden - und eventuelle Wünsche


    ---------------------------------------------
    und bunny fuhr immer mit


  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.